Am 02. Juni reiste unsere Schützenkönigin Silvia Busch zum Bundesköniginnentag nach Stammheim und wurde von 37 weiteren Schützen begleitet.

Besonders zu erwähnen ist, dass neben unserem Major Holger Welsink und Königsstandartenträger Ricardo Fuhs auch unser Hubertuskönig Gregor Fittgen, der Zug Jode Jonge und der Zug Selde Blömcher mitgereist sind.

Bei sonnigem Wetter wurde ein wunderbarer Festumzug durchgeführt. Nach dem Umzug wurden noch einige Stunden auf dem Festplatz und im Festzelt gefeiert.

Für besonders gute Stimmung bei den Festbesuchern hat das spontane Konzert der Stürzelberger gesorgt, welches eine im Zelt anwesende Schottenkapelle animiert hat noch ein paar Musikstücke für die Stürzelberger zu spielen.

An dieser Stelle möchte sich das Schützenkönigspaar und der gesamte Hubertusvorstand bei allen Mitgereisten bedanken! Ihr seid klasse!

 

Ein paar Impressionen: