Unsere Heimat

Die Hubertuskompanie Stürzelberg von 1972 ist eine zugehörige Kompanie der „St.-Aloysius Schützenbruderschaft von 1868 Stürzelberg e.V.“. Wir sind stolz ein kleiner Teil dieser wunderbaren Bruderschaft zu sein! In der Bruderschaft sind noch weitere Kompanien und Coprs aktiv. Schaue doch mal bei denen vorbei!

Zum Grenadiercorps

Zur Marinekompanie

Zu den Jungschützen

Zur Jägerkompanie

Zum Sappeurcorps

Zu den Edelknaben

Zum BTC

Zur Scheibenschützenkompanie

Unsere Freunde

Am besten feiert man mit Freunden! Daher pflegt die Hubertuskompanie Stürzelberg seit einigen Jahren bereits tolle Kontakte zu anderen Bruderschaften und Hubertuskompanien. Schaut auch gerne mal bei denen vorbei!

Nach Norf (Website)
Nach Norf (Facebook)

Nach Zons

Nach Delrath (Website)
Nach Delrath (Facebook)