Liebe Kameraden und liebe Freunde der Hubertuskompanie Stürzelberg,

wir blicken auf ein ereignisreiches Jahr 2018 zurück, indem die Kameraden der Hubertuskompanie und ihre Freunde einmal mehr bewiesen haben, was für eine tolle Gemeinschaft sich unter dem Motto: Glaube, Sitte und Heimat vereint hat.

Im Jahr 2018 haben wir viele Veranstaltungen besucht und mit unserem Kompanieschießen und unserem Familien- und Krönungsabend ausgezeichnete Veranstaltungen ausgerichtet.
Die hohen Besucherzahlen zu unseren Veranstaltungen, zeigen ganz deutlich dass unsere Kompanie
hervorragende Arbeit leistet und ein Anlaufpunkt für Jung und Alt ist. Darauf dürfen wir alle zu Recht
sehr stolz sein!

Der Höhepunkt des Jahres 2018 war selbstverständlich einmal mehr unser Schützenfest im August.
Zu dem diesjährigen 150 jährigen Jubiläum hatte unsere Bruderschaft neben einem Galaabend auch das Bezirksschützenfest ausgerichtet. Bei tropischen Temperaturen zogen am Schützenfestsonntag hunderte Schützen durch Stürzelberg.

Den krönenden Abschluss fand unser Schützenfest mit einem Schützenkönig aus den Reihen der Hubertuskompanie; Christoph Busch (Hubertuszug „Selde Blömcher“) errang die Königswürde mit dem 99. Schuss auf den Königsvogel und regiert nun Stürzelberg mit seiner Königin Silvia.

In der nun stillen Jahreszeit sollten wir uns nun die Zeit nehmen um zur Ruhe zu kommen und um neue Kraft für das Jahr 2019 zu sammeln.

Der Vorstand der Hubertuskompanie wünscht allen Kameraden und Freunden und deren Familien
eine besinnliche Weihnachtszeit, ein frohes Fest und einen guten Rutsch in das Jahr 2019.