Hubertuszug Heide Jonge

Wir sind alles Jonge von der Heide!

Zugeintritt?

Das erlebst du!

Mit uns kannst du einiges Erleben! Jede Menge Spaß, Kameradschaft und Freundschaft.

Wir fahren regelmäßig auf Zugfahrten – Wichtig bei uns: Nicht nur die Männer fahren mit, sondern auch die Frauen, Kinder und Haustiere.
Außerdem treffen wir uns alle 2-3 Monate zu einer Zugversammlung, wo alle wichtigen Ereignisse der nächsten Zeit besprochen werden.
Wir treffen uns auch außerhalb unserer Zugversammlungen, z.B. beim jährlichen Hubertusschießen, Zugschießen, selbstverständlich Schützenfest und und und… .

Was sollte ich mitbringen?

Um bei uns Spaß, Kameradschaftsgefühle und vermehrt weitere Erlebnisse zu bekommen, benötigst du bei uns im Grunde nur den Spaß am Schützenwesen. Du solltest entschlossen sein zu den Hubertusschützen zu gehören und auch ein wenig Zeit für uns mitbringen.
Den Rest erfährst du mit der Zeit.

Wir freuen uns auf dich!