Liebe Kameraden, liebe Freunde,

das Jahr 2022 nähert sich seinem Ende, für uns Hubertusschützen war es ein sehr besonderes Jahr. 50 Jahre Gemeinschaft, 50 Jahre Hubertuskompanie Stürzelberg.

Unser Jubiläumsjahr war von zahlreichen Highlights geprägt, bei unseren Veranstaltungen zu Schützenfest, dem Kompanieschießen und unserem Familien- und Krönungsabend durften wir uns über zahlreiche Teilnehmer und Gratulanten freuen.

In unserem Festheft und auf der Jubiläumshomepage konnte man die vergangen 50 Jahre Revue passieren lassen und sich Momente aus der Vergangenheit noch einmal zurückholen.

Für die großartige Unterstützung bedanken wir uns bei allen Helfern, Sponsoren und ganz besonders bei unseren Schirmherren sehr recht herzlich.

Treu nach dem Motto „Glaube, Sitte, Heimat“ hat sich wieder gezeigt was eine Schützengemeinschaft und deren Freunde leisten kann.

Für das bevorstehende Weihnachtsfest und den Start in das neue Jahr wünschen wir euch und euren Familien alles Gute, Glück und vor allem Gesundheit.

 

Für den Vorstand der Hubertuskompanie

Christoph Busch und Holger Welsink