Am Samstagmorgen (02 Juli 2022) des Regimentsschießen um den Peter-Malskorn und Hans-Peter Engels Gedächtnispokals trafen sich der Major Holger Welsink, der 1. Vorsitzende Christoph Busch und der 2. Vorsitzende Ralf Meyer mit unseren drei Schirmherren des Jubiläumsjahrs. Die drei Vorstandsmitglieder berichteten über die geplanten Aktivitäten in unserem Jubiläumsjahr und übereichten Adi, Willi und Siegfried bei strahlendem Sonnenschein die ersten drei Jubiläumsnadeln sowie passend dazu die ersten drei Festschriften. Die drei Schirmherren freuten sich sehr über die mitgebrachten Geschenke und sind startklar für die drei anstehenden Veranstaltungen der Hubertuskompanie.

Mit dem Treffen der Schirmherren und der Übergabe der Geschenke ist die Hubertuskompanie offiziell in die geplanten Aktivitäten rund um Schützenfest, dem Kompanieschießen und dem Familienabend gestartet. Parallel dazu startete am Samstag der Verkauf der Jubiläumsnadeln. Diese sind nun für 4,-€ bei der Hubertuskompanie erwerbbar. Des Weiteren wurden beim Regimentspokalschießen die ersten Festschriften verteilt und die Jubiläumswebseite wurde offiziell freigeschaltet!