Die Hubertuskompanie Stürzelberg von 1972 hat am Samstag, dem 06.11.2021 ihren traditionellen Familienabend im festlich geschmückten Schützenhaus gefeiert.

Das gut besuchte Schützenhaus durfte nur unter Einhaltung der 3G Regel betreten werden. Bis auf wenige Ausnahmen waren alle Gäste bereits gegen das Corona Virus geimpft.

Im Mittelpunkt stand die Ehrung der Jubilare der Jahre 2020 und 2021.

Für ihre 40 jährige Mitgliedschaft wurden Peter Köster und Kevin Dolan, sowie der Hubertuszug „Heide Jonge“ geehrt. Für 25 Jahre Mitgliedschaft wurde Hubert Busch geehrt.

Des Weiteren wurde eine Spendensammlung durchgeführt, die erzielte Spendensumme von 2.000 € geht an den Bund Historischer Deutschen Schützenbruderschaften (BHDS). Der BHDS unterstützt mit Spendengeld Schützenbruderschaften die durch die Flutkatastrophe in Not geraten sind (siehe Spendenaufruf BHDS).

Im nächsten Jahr darf die Hubertuskompanie Stürzelberg 1972 ihr 50 jähriges Jubiläum feiern.