Neun Wochen nach unserem Familienabend (04. November 2017) ist es höchste Zeit ein Resümee zu ziehen und auf diesen Abend zurückzuschauen.

Viele Ehrungen standen auf dem Programm, die Freude bei Allen auslöste. An dieser Stelle nochmals Glückwunsch an alle Geehrten!

Einer wurde besonders geehrt – und zwar unsere Majestät Frank Herpertz. Neben einer tollen Rede des 1. Vorsitzenden Christoph Buschs, gab es zudem eine tolle und lustige Inzenierung von seinem Zug Rhing Boschte.

Im Anschluss an das offizielle Programm brachte DJ Michael Holm alle Anwesenden mit großartiger und stimmungsbringender Musik zum Tanzen. In diesem Jahr hatte Christel Evers die Kosten der musikalischen Begleitung übernommen. Auch an dieser Stelle nochmals: „Vielen Dank für dieses tolle Geschenk!“.

Der Abend wurde lang und klang langsam aus. Vielen Dank an alle Anwesenden, die diesen Abend zu dem gemacht haben, was er wurde. Besonders haben wir uns über die Gäste der anderen Kompanien, der KG Rot-Weiß Stürzelberg und der befreundeten Hubertuskompanien aus Norf und Delrath gefreut.

 

Bildergalerie: